Mitgliederversammlung 2023 mit Neuwahl des Vorstandes

Der neue Vorstand stellt sich vor:

1. Vorsitzender Florian Huber

Schatzmeister Markus Oberndorfer

Schriftführer Martin Weiß

Am 12. Juli 2023 fand die jährliche Mitgliederversammlung der Freunde und Förderer des Gymnasiums Neuwahl des Vorstands statt. Nach 8 Jahren als Vorsitzender trat Uwe Dietrich nicht mehr an. Die Mitgliederversammlung wählte den bisherigen Schriftführer Florian Huber zum neuen Vorsitzenden. Markus Oberndorfer wurde erneut zum Schatzmeister gewählt, sowie Martin Weiß zum neuen Schriftführer berufen. Alle drei wurden einstimmig gewählt und nahmen die Wahl an und freuen sich darauf, die Freunde und Förderer mit Schwung zu führen und weiter zu bringen.

Der neue gewählte Vorstand, die Schulleitung und die Ehrenvorsitzende Frau Leuschner bedankten sich bei Herrn Uwe Dietrich wurde für sein außerordentliches  Engagement für acht Jahre als 1. Vorsitzender des Freunde und Fördervereins, und überreichten kleine Präsente. Herr Dietrich übergibt den Verein an seinen Nachfolger finanziell und  Verwaltungstechnisch in einem sehr guten Zustand.

v.l.n.r: Martin Weiß (Schriftführer), Florian Huber (1. Vorsitzender), Markus Oberndorfer (Schatzmeister), Uwe Dietrich (bisheriger Vorsitzender)